Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
8:
08.04.2018, 11:29 Uhr
 
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wittenberge. Nachträglich noch "Herzlichen Glückwunsch" zu "150 Jahre Feuerwehr Wittenberge". Weiterhin euch alles erdenkliche Gute. "Gut Wehr, gut Schlauch!" ... und kommt immer heil und gesund von euren Übungen / Einsätzen wieder.

Auch eure Informationen / Mitteilungen / Artikel / Berichte via Facebook (SocialMedia) sind top. Weiter so! ;-)

MkG: ... aus der Gemeinde Gumtow (Prignitz) / 16866 OT Kunow ...

https://ffkunow-prignitz.de
https://www.facebook.com/Florian.Prignitz.35.48.2/
 

Bearbeitet am 14.04.2018

7:
06.07.2016, 20:04 Uhr
 
Hallo Kamerade der FF wittenberge

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Drehleiter und viel erfolg für die Weiterbildungen damit.

grüße von hanni
 
6:
25.12.2015, 09:42 Uhr
 
Liebe Wehrmitglieder,

wir wünschen Euch ein "Frohes Fest!" und zwei - hoffentlich - ruhige, schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben sowie einen guten Rutsch, möglichst brand- und unfallfrei ins neue Jahr.

MkG: ... aus 16866 Gumtow (Prignitz) ...

::: Ortsfeuerwehr Kunow :::
- http://www.ffkunow-prignitz.de
- https://www.facebook.com/Florian.Prignitz.35.48.2
 
5:
09.05.2015, 18:06 Uhr
 
Hallo Kameradinen & Kameraden,

Habe heute mal einen Ausflug auf euren Seiten gemacht und finden es immer wieder schön mit anzusehen wie Aktuell und informative die Seiten gehalten werden...

Wir wünschen euch Allzeit eine gesunde Rückkehr von euren Einsätzen und Diensten

es würde uns natürlich freuen wenn ihr auch mal bei uns wieder vorbei schauen tut ...

Mkg: Henry Webmaster der Feuerwehr Neubrandenburg ( Oststadt )

p.s. Grüßt mir die Alte heimat ;-)
 
4:
26.04.2015, 21:28 Uhr
 
Hallo liebe Kameradinnen / Kameraden der FF Wittenberge. Eure neue HP: "TOP!" Informativ - Gefällt uns sehr gut. Wie eure Fb-Seite immer aktuell/auf neuesten Stand. Weiter so! ;-)

MkG: ... aus der Prignitz ...
- 16866 Gemeinde Gumtow -

::: Ortsfeuerwehr Kunow :::
- http://www.ffkunow-prignitz.de
- https://www.facebook.com/Florian.Prignitz.35.48.2
 
3: Tom
16.04.2015, 08:28 Uhr
 
Hallo zusammen
Da in kürze wohl ein Umzug nach Wittenberge ansteht, habe ich selbstredend auch eure Homepage besucht. Und was soll ich sagen? Gut, richtig gute Homepage. Diese gefällt mir sehr gut. Einfach vom Aufbau, inhaltlich, mit allem was an Informationen benötigt wird. Wie gesagt richtig gut. Und wenn mein Umzug funktioniert, dann werden wir uns auf jeden Fall sehen. Ich freue mich schon.

Viele Grüße Tom
 

Kommentar:
Hallo Tom, wir suchen städig neue Mitglieder und würden uns natürlich sehr freuen wenn du bei uns vorbeischaust und Interesse am ehrenamt hast. Wenn du möchtest kannst du uns gerne über das Kontaktformular anschreiben und es könnten erste Informationen ausgetauscht werden. Gerne laden wir dich auch zu einer Besichtigung ein. Mit Freundlichen Grüßen

2:
02.04.2015, 08:50 Uhr
 
Hallo Kameraden der Nachbarwehr,eure neue HP ist euch sehr gut gelungen,sehr übersichtlich und Informativ,weiter so !!!

Kameradschaftliche Grüße von der Ortsfeuerwehr-Perleberg
 
1: Feuerwehr Wittenberge
16.02.2015, 13:55 Uhr
 
Hallo Liebe Besucher,

wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu unserem Internetauftritt kontaktieren Sie uns!

Mit Freundlichen Grüßen
Feuerwehr Wittenberge
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 _    _    __   __     _____     ___    
| |  | ||  \ \\/ //   / ___//   / _ \\  
| |/\| ||   \ ` //    \___ \\  | / \ || 
|  /\  ||    | ||     /    //  | \_/ || 
|_// \_||    |_||    /____//    \___//  
`-`   `-`    `-`'   `-----`     `---`   
                                        
refresh
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.