Spendenübergabe an die Rettungshundestaffel

13.05.2016

Bei der Rettungshundestaffel der Feuerwehr Wittenberge war die Freude groß, als am vergangenen Sonntag (08.05.2016) durch den Geschäftsführer der Firma Wisch-Tec aus Breese, Herrn Wischnewski ein kompletter Satz Arbeitsschutzschuhe für alle Mitglieder der Rettungshundestaffel überreicht wurde. Die neuen Schuhe wurden dann auch sofort im anschließenden Rettungshundetraining auf schwierigem Trainingsgelände ausgiebig getestet und für gut befunden. Schuhtechnisch ist die Rettungshundstaffel ab sofort bestens gerüstet, um zukünftige Aufgaben auch im schwierigem Gelände meistern zu können. Die Kameradinnen und Kameraden der Rettungshundestaffel bedanken sich recht herzlich bei Herrn Wischnewski für diese großartige Unterstützung.

Bild zur Meldung: Spendenübergabe an die Rettungshundestaffel