Internationaler Tag des Rettungshundes

17.05.2017

Ein toller Tag geht zu Ende und hinterlässt einen nachhaltig schönen Eindruck von unserem Offenen Training. Wir hatten sehr viele interessierte Gäste, aufmerksame Zuschauer und Zuhörer, von denen sich gleich mehrere als Versteckpersonen aktiv am Training beteiligten. Unsere Freunde und Kollegen trainierten mit und unterstützten uns tatkräftig. Und wir hatten zahlreiche vierbeinige Besucher, über die wir uns freuten und stauten. Der improvisierter Parcours erfreute sich großer Beliebtheit. Und unser Staffelnachwuchs Loki war der Held des Tages - das niedliche Kerlchen wird euch aber noch extra vorgestellt. Insgesamt war unser Offenes Training anlässlich des Internationalen Tags des Rettungshundes ein voller Erfolg. Eine Neuauflage kommt bestimmt. Wir bedanken uns bei unserer Feuerwehr Wittenberge für die tatkräftige Unterstützung! Vielen Dank geht an die Perleberger Ortsgruppe des SV Deutsche Schäferhunde für Geräte und ebenso aktive Hilfe!

 

Bild zur Meldung: Internationaler Tag des Rettungshundes