Einsatz 019

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: B:Gebäude groß
Kurzbericht: Starke Rauchentwicklung
Einsatzort: Wittenberge, Johannes-Runge-Straße
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 11.02.2015 um 17:28 Uhr

Einsatzdauer 2 h
Einsatzleiter: Carsten Brandt
Mannschaftsstärke: 36
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Ortfeuerwehr Hinzdorf

Ortsfeuerwehr Bentwich

Polizei

Rettungsdienst

Fahrzeuge am Einsatzort:

KdoW

DLK 23/12

TLF 16/45

LF 16/12

LF 16 - TS (FF Bentwich)
RTW
GW-Rettungsdienst

FuSTW

Einsatzbericht

 

Alarmübung: Die Kameraden der Feuerwehr Wittenberge wurden zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort stellten sie fest, dass es sich um betreute Wohneinheiten handelt. Mehrere vermisste Personen mussten gerettet werden. Dies führte zur Alarmierung der Ortsteile Hinzdorf und Bentwisch. Aus der Wohnung wurden 6 Personen über die Drehleiter gerettet. Desweiteren wurde mit Hilfe des Rettungsdienst ein Patientenbehandlungsplatz eingerichtet.

 Übung 11.02 Übung 11.02
Übung 11.02