Einsatz 021

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: B:Gebäude klein
Kurzbericht: Brand Schuppen
Einsatzort: Wittenberge, Wigolowstraße
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 16.02.2015 um 17:18 Uhr

Einsatzdauer 0,5 h
Einsatzleiter: Carsten Brandt
Mannschaftsstärke: 10
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort:

KdoW

LF 16/12

FuSTW

Einsatzbericht

 

In der Wigolowstraße bemerkten Anwohner einen Feuerschein in einem Schuppen. Die alarmierten Kräfte machten sich mit ihren Fahrzeugen auf den Weg zum Einsatzort. Vor Ort konnte ein Brand von Unrat in einem Schuppen festgestellt werden. Der Angrifftrupp des LF16/12 löschte den Brand mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Fahrzeuges ab. Nach dem das Feuer aus war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und der Einsatz war für die Kameraden beendet.

Für diesen Einsatz sind keine Bilder vorhanden!