Einsatz 054

Einsatzart: Brandeinsaatz
Einsatzstichwort: B. Klein
Kurzbericht:

Brannt von Unrat

Einsatzort: Wittenberge,  Zur Karthane
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 24.04.2015 um22:51 Uhr

Einsatzdauer 1 h
Einsatzleiter: Steven Reppert
Mannschaftsstärke: 10
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort:

Kdow

LF 16/12

FustW

Einsatzbericht

 

Kurz vor 23 Uhr lösten die Pieper, der Wittenberger Einsatzkräfte bereits zum dritten Mal an diesem Tag aus. Doch diesmal wurden Sie zu einem Brandereignis gerufen. Im Industriegebiet Süd bemerkte ein Passant eine starke Rauchentwicklung und meldete dies über die 112 an die Leitstelle Nordwest in Potsdam. Die Kameraden rückten mit einem Löschgruppenfahrzeug aus und konnten am Einsatzort die Brandstelle schnell lokalisieren. Auf einem Hof wurden, in einer größeren Feuerschale, unzulässige Gegenstände verbrannt. Mit Hilfe des Schnellangriffs wurde das Feuer gelöscht. Nach 20 Minuten konnten die Feuerwehrkräfte abrücken.

 

Einsatz 054
Einsatz 054 Einsatz 054