Einsatz 066

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwort: H: Natur
Kurzbericht:

Baum droht zu kippen

Einsatzort: Wittenberge,  Lenzener Chaussee
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 12.05.2015 um 17:00 Uhr

Einsatzdauer 0,5 h
Einsatzleiter: Jens Henneberg
Mannschaftsstärke: 9
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Fahrzeuge am Einsatzort:

LF 16/12

Einsatzbericht

 

Noch während der Einsatz 064 und 065 wurde der Einsatzleiter über zwei weitere Einsatzstellen informiert. Da die Lage beim LKW überschaubar war und das LF 16/12 an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt wurde, übernahm die Besatzung die weiteren Einsatzmeldungen. Zunächst fuhren die Kameraden im Rabensteig Ecke Lenzener Chaussee mit der Meldung " Baum droht zu kippen". Nach einer Lageerkundung konnte diese Meldung nicht bestätigt werden und die Einsatzkräfte kümmerten sich um eine weitere Einsatzmeldung. Siehe Einsatz 067.

 

Für diesen Einsatz gibt es keine Bilder