Einsatz 083

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: H: Klein
Kurzbericht: Rauchentwicklung im Hinterhof
Einsatzort: Wittenberge, Karl-Marx-Straße
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 21.06.2015 um 17:56 Uhr

Einsatzdauer 0,5 h
Einsatzleiter: Carsten Brandt
Mannschaftsstärke: 10
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Fahrzeuge am Einsatzort:

LF 16/12

Kdow

Einsatzbericht

 

Nachdem der Einsatz zur Türnotöffnung durch die Leistelle abgebrochen wurde, ging ein weiterer Einsatzalarm ein. Dabei handelte es sich um einen Brandeinsatz mit der Meldung Rauchentwicklung auf Hinterhof. Die Einsatzkräfte rückten dann mit dem Löschgruppenfahrzeug aus. Als der diensthabende Einsatzleiter am Einsatzort eintraf stellte sich heraus, dass auf einem Hinterhof ein kontrolliertes Lagerfeuer in einer Tonne brannte. Das Löschgruppenfahrzeug konnte den Einsatz noch auf Anfahrt abbrechen.

 

Für diesen Einsatz sind keine Bilder vorhanden!