Einsatz 146

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzstichwort: B: Fläche
Kurzbericht: Feuerschein
Einsatzort: Wittenberge, L11
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 09.09.2015 um 21:10 Uhr

Einsatzdauer 1 h
Einsatzleiter: Norman Rauth
Mannschaftsstärke: 9
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort:

LF 16/12

Fustw

Einsatzbericht

 

Die Feuerwehr Wittenberge wurde zu einem Flächenbrand an der Schwimmhalle in Wittenberge gerufen. Als die Einsatzkräfte mit ihrem Löschgruppenfahrzeug am Einsatzort waren konnten sie, nach Erkundung des Bereiches kein Feuer feststellen. Nach erneuter Rücksprache mit der Leistelle Potsdam wurde der Einsatzort am alten Delphinbad ermittelt. Die Kameraden machten sich auf den Weg dorthin. Vor Ort konnte nur ein Lagerfeuer erkundet werden und die Wittenberger Kameraden konnten ihren Einsatz beenden.

 

Für diesen Einsatz gibt es keine Bilder!