Einsatz 160

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzstichwort: B: PKW
Kurzbericht: mehrere PKW Brände
Einsatzort: Wittenberge, Lindenberger Straße
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 01.10.2015 um 23:35 Uhr

Einsatzdauer 1 h
Einsatzleiter: Steven Reppert
Mannschaftsstärke: 19
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Fahrzeuge am Einsatzort:

Kdow

LF 16/12

HLF 20

Einsatzbericht

 

Nur einige Stunden zuvor (19:49 Uhr) rückten die Wittenberger Einsatzkräfte zum Brandalarm im TOOM-Baumarkt aus, eine Person galt als vermisst. Auch die Ortswehren Hinzdorf und Bentwisch wurden nachalarmiert. Zum Glück handelte es sich nur um eine Übung. 
Kurz vor Mitternacht wurden die Elbestädter Kameraden wieder alarmiert. Diesmal ging es ins Gewerbegebiet Nord. Auf dem Gelände eines Fahrzeughändlers brannten vier PKW, zwei weitere Fahrzeuge wurden durch die Hitze stark beschädigt.

 

Für diesen Einsatz gibt es keine Bilder!