Einsatz 188

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort: H: Öl Land
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Wittenberge, Hartwigstraße
Alamierung der Feuerwehr Wittenberge :

am 07.12.2015 um 00:22 Uhr

Einsatzdauer 1,5 h
Einsatzleiter: Marcus Giese
Mannschaftsstärke: 9
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Wittenberge

Fahrzeuge am Einsatzort:

Kdow

HLF 20

MTW

Einsatzbericht

 

In der Nacht von Sonntag zu Montag wurden die Wittenberger Kameraden in die Hartwigstraße alarmiert. Grund der Alarmierung war eine Ölspur. Die Lageerkundung des EInsatzleiters ergab, dass die Ölspur eine Länge von ca. 3 Kilometer hatte. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Fahrbahn abgestumpft. Die Stadtwerke Wittenberge wurden zur Einsatzstelle beordert um die Ölpur zu beschildern. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Polizei übergeben.

 

Einsatz 188 Einsatz 188