Einsatz 040

Alarmierung:

am 16.04.2016 um 18:05 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: ÖL-Land

Einsatzort:

Wittenberge, Dr.-Gebauer-Straße

Kurzbericht:

Kraftstoffaustritt aus PKW

Einsatzleiter:

Lars Wirwich

Einsatzdauer:

45 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

KdoW

1

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

7

Summe Einheiten:

2 Fahrzeuge

8 Rettungskräfte

Einsatzbericht:

 

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Wittenberge in die Dr.-Gebauer-Straße gerufen. Der Fahrer eines VW Golf rief die Feuerwehr, als er bemerkte, dass aus seinem PKW Kraftstoff austrat. Nach erster Begutachtung stellte sich heraus, dass die Kraftstoffleitung defekt war und nur bei laufenden Motor Kraftstoff austrat. Dem Eigentümer des PKW wurde belehrt, auf eine Weiterfahrt zu verzichten und sich an eine Werkstatt zu wenden, die den PKW abschleppt. Ein weiteres Tätigwerden der Einsatzkräfte war nicht nötig.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: nicht vorhanden

 

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!