Einsatz 043

Alarmierung:

am 25.04.2016 um 17:57 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: Türnotöffnung

Einsatzort:

Wittenberge, Rathausstraße

Kurzbericht:

verletzte Person in Wohnung

Einsatzleiter:

Marcus Giese

Einsatzdauer:

35 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

KdoW

1

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

7

Rettungsdienst Prignitz

RTW 2

Summe Einheiten:

3 Fahrzeuge

10 Rettungskräfte

Einsatzbericht:

 

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einer Türnotöffnung in die Rathausstraße gerufen. Dort befand sich eine verletzte Person in ihrer Wohnung und konnte die Tür nicht selbst öffnen. Die Kameraden öffneten die Wohnungstür mittels Halligan-Tool und ermöglichten somit dem Rettungsdienst den Zugang zum Patienten. Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und setzten die Wohnungstür in stand. Daraufhin wurde der Einsatz beendet.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: nicht vorhanden

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!