Einsatz 048

Alarmierung:

am 07.05.2016 um 11:43 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzstichwort:

B: Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Wittenberge, Hirtenweg

Kurzbericht:

Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzleiter:

Kai Bleß

Einsatzdauer:

50 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

Kdow

1

Feuerwehr Wittenberge

LF 16/12

9

Feuerwehr Wittenberge

DLA(K) 23/12

3

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

5

Summe Einheiten:

4 Fahrzeuge

18 Rettungskräfte

Einsatzbericht:

 

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Wittenberge in das Gewerbegebiet Nord gerufen. Grund hierfür war die Auslösung der Brandmeldeanlage eines Industriegebäudes im Hirtenweg. Diese löste nach einem technischen Defekt eines Gerätes aus. Dieses Gerät war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits abgestellt. Die Feuerwehr kontrollierte die angesprungenen Melder und prüften mittels Wärmebildkamera das Gerät auf mögliche Gefahren. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.
 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen:

Einsatz 047  

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!