Einsatz 110

Alarmierung:

am 26.07.2016 um 09:32 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: VU mit Personenschaden

Einsatzort:

Wittenberge, Perleberger Straße

Kurzbericht:

Auffahrunfall mit 3 PKW

Einsatzleiter:

Marcus Giese

Einsatzdauer:

45 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

KdoW

1

Feuerwehr Hinzdorf

HLF 20

9

Rettungsdienst Prignitz

LF 16/12

4

Rettungsdienst Prignitz

2 RTW

4

Rettungsdienst Prignitz

NEF

2

Landespolizei Brandenburg

Funkstreifenwagen

2

Summe Einheiten: 7 Fahrzeuge 22 Rettungskräfte

Einsatzbericht:


Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einem Auffahrunfall in die Perleberger Straße gerufen. Dort sind 3 PKW zusammengestoßen. Bei Ankunft der Feuerwehr befanden sich die PKW-Insassen bereits in Obhut des Rettungsdienstes. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und befreiten die Straße von Trümmerteilen. Im Anschluß konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: nicht vorhanden

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!