Einsatz 120

Alarmierung:

am 20.08.2016 um 20:26 Uhr

Einsatzart:

überörtlicher Brandeinsatz

Einsatzstichwort:

B: Klein

Einsatzort:

B189, Parkplatz Elbbrücke

Kurzbericht:

DIXI-Toilette brennt

Einsatzleiter:

Marcus Giese

Einsatzdauer:

30 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

Kdow

1

Feuerwehr Wittenberge

LF 16/12

8

Landespolizei Sachsen-Anhalt

Funkstreifenwagen

2

Summe Einheiten:

3 Fahrzeuge

11 Rettungskräfte

Einsatzbericht:

 

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einem Brandeinsatz in der Nähe der Elbbrücke gerufen. Dort soll auf dem Parkplatz eine DIXI-Toilette brennen. Die Kameraden fanden eine stark beschädigte DIXI-Toilette vor, die vermutlich durch eine Explosion eines Feuerwerkskörpers verursacht wurde. Die Kameraden kontrollierten mit der Wärmebildkamera die Einsatzstelle und konnten anschließend den Einsatz beenden.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: nicht vorhaunden

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!