Einsatz 135

Alarmierung:

am 05.09.2016 um 14:25 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzstichwort:

B: Gebäude Groß

Einsatzort:

Wittenberge, Dr.-Salvador-Allende-Str.

Kurzbericht:

Gasherd in Vollbrand

Einsatzleiter:

Marcus Giese

Einsatzdauer:

1 Stunde

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

Kdow

1

Feuerwehr Wittenberge

LF 16/12

9

Feuerwehr Wittenberge

DLA(K) 23/12

3

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

9

Rettungsdienst Prignitz

RTW

2

Landespolizei Brandenburg

Funkstreifenwagen

2

Stadtwerke Wittenberge Dienstwagen

1

Summe Einheiten:

7 Fahrzeuge

27 Rettungskräfte

 

Einsatzbericht:

 

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einem Brand in die Dr.-Salvador-Allende-Straße gerufen. Dort soll ein Gasherd in Vollbrand stehen. Nach der Lageerkundung stellte sich raus, dass es sich hierbei um einen Entstehungsbrand in der Küche handelte, welcher vermutlich durch technischen Defekt vom Herd ausging. Ein Trupp ging mit Kleinlöschgerät zur Restablöschung vor. Die Wohnung ist weiterhin bewohnbar.
 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: Foto: Zusendung 1engel87

 

Einsatz 135 Einsatz 135

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!