Einsatz 174

Alarmierung:

am 18.12.2016 um 01:38 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: Türnotöffnung

Einsatzort:

Wittenberge, Meyenburger Straße

Kurzbericht:

Hilfelose Person in Wohnung

Einsatzleiter:

Robert Kaliske

Einsatzdauer:

20 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

9

Feuerwehr Wittenberge

DLA(K) 23/12

3

Rettungsdienst LK Prignitz

RTW

2

Landespolizei Brandenburg

Funkstreifenwagen

2

Summe Einheiten:

4 Fahrzeuge

16 Rettungskräfte

Einsatzbericht:


In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einer Türnotöffnung in die Meyenburger Straße gerufen. Eine Patientin öffnete dem Rettungsdienst nicht die Tür. Die Feuerwehr öffnete die Hauseingangstür mittels Türfallengleiter. Die Patientin hatte sich dann doch bemerkbar gemacht, so das die Wohnungstür mit dem Schlüssel geöffnet wurde und die Person an den Rettungsdienst übergeben werden konnte.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: nicht vorhanden

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!