Einsatz 023

Alarmierung:

am 21.02.2017 um 12:52 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: Türnotöffnung

Einsatzort:

Wittenberge, Perleberger Straße

Kurzbericht:

Hilflose Person in Wohnung

Einsatzleiter:

Lars Wirwich

Einsatzdauer:

35 Minuten

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

9

Rettungsdienst Prignitz

RTW

2

Summe Einheiten:

2 Fahrzeuge

11 Rettungskräfte

Einsatzbericht:


In der Mittagszeit des heutigen Dienstags wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einer Hilfeleistung in die Perleberger Straße gerufen. Dort ist eine Person in ihrer Wohnung gestürzt und die Wohnungstür war verschlossen. Die Kameraden öffneten die Tür mittels Ziehfix-System. Im Anschluss wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung durchgeführt. Die Kameraden unterstützten bei der Verbringung in den RTW.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen: nicht vorhanden

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!