Einsatz 057

Alarmierung:

am 20.04.2017 um 17:49 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: VU-mit-P

Einsatzort:

Wittenberge, B189 Höhe Gewerbegebiet Nord

Kurzbericht:

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Einsatzleiter:

SBM Lars Wirwich

Einsatzdauer:

1 Stunde

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

KdoW

1

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

9

Feuerwehr Wittenberge

LF 16/12

9

Rettungsdienst Prignitz

3 RTW

6

Rettungsdienst Prignitz

NEF

2

Landespolizei Brandenburg

Funkstreifenwagen

2

Summe Einheiten:

8 Fahrzeuge

29 Rettungskräfte

Einsatzbericht:


Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einem Verkehrsunfall auf die B189 Höhe Gewerbegebiet Nord gerufen. Dort kam es, aus bislang ungeklärten Umständen, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Hierbei wurden drei Insassen verletzt. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle und betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zudem wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen:

Einsatz 057 Einsatz 057
Einsatz 057 Einsatz 057
Einsatz 057 Einsatz 057

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!