Einsatz 085

Alarmierung:

am 31.05.2017 um 18:45 Uhr

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstichwort:

H: Türnotöffnung

Einsatzort:

Wittenberge, Perleberger Straße

Kurzbericht:

Hilflose Tiere in Wohnung

Einsatzleiter:

OBM Carsten Brandt

Einsatzdauer:

1 Stunde

alarmierte Einheiten:

Fahrzeuge:

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Wittenberge

KdoW

1

Feuerwehr Wittenberge

HLF 20

9

Summe Einheiten:

2 Fahrzeuge

10 Rettungskräfte

Einsatzbericht:


Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Wittenberge zu ihrem fünften Einsatz an diesem Tage in die Perleberger Straße gerufen. Betreuer eines Mieters hatten die Feuerwehr gerufen, da sich die Person derzeit im Krankenhaus befand und seine Tiere ohne Futter waren. Die Kameraden gelangten durch ein angekipptes Fenster in die Wohnung und öffneten die Tür. Im Anschluss wurden die insgesamt 10 Kleintiere an die Betreuer übergeben.

 

Presselink: nicht vorhanden

Fotos aus dem Einsatzgeschehen:

 

Einsatz 085 Einsatz 085

 

Du möchtest auch Feuerwehrmann/frau werden? Klick hier!